Kostenfreier Thementag Lip- und Lympödem
31.03.2022 in der Inselsberg Klinik
16:00 Uhr: Eröffnung des Thementages
16:10 Uhr: Chefarzt Sven Lehmann
zum Thema: Historische Entwicklung der Lip- und Lymphtherapie in der Inselsberg Klinik oder "Wie kam "das Ödem" nach Tabarz"?
16:30 Uhr: Frau Susanne Teichmann, Leitende Oberärztin des Zentrums für Lymphologie und Gefäßerkrankungen
zum Thema: Therapiestrategien zur Behandlung von Lip- und Lymphödemen in der Inselsberg Klinik, ein virtueller Blick auf die Ausstattung der Klinik
17:00 Uhr: Influenzerin Vanessa Reins von Rund & sportlich
zum Thema: Mein Weg zur Selbstakzeptanz ohne OPs - Im Anschluss steht Sie für einen direkten Austausch zur Verfügung.
Weiterhin begrüßen wir die Firma Juzo als Kompressionshersteller, sowie eine Botschafterin der Lipödem-Plattform Frauensache mit deren Informationsständen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie an diesem Tag einmal zu uns kommen? Prima!
Aufgrund der aktuellen Verordnung gibt es nur eine begrenzte Anzahl an freien Plätzen für Teilnehmer*innen, daher ist der Eintrag auf unserer Gästeliste zwingend notwendig.
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht, wenn Sie dabei sein wollen:
Whatsapp: 0151 40789653
E-Mail: katharina.weiss@ibk-bt.de
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!